Donnerstag, 10. Juli 2014

Ruhe heißt nicht immer Ruhe

Es ist sehr ruhig bei uns geworden.
Aber nur hier auf dem Blog, in der Realität geht es ganz schön ab.
Ich müsste eigentlich lernen aber naja...jeden Tag ist hier ziemlich was los.
Am Wochenende waren das Kalinchen und ich alleine. Zeitweise war die Beste Mama-Oma der Welt bei uns. Das war ganz schön schön. Ich konnte in Ruhe meinen Schreibtisch runterarbeiten und habe das leckerste Mittagessen bekommen. Und Kalinchen wurde wunderbar bespaßt, sie ist so glücklich wenn Oma bei uns ist. Und ich auch.



Sonntag waren wir spazieren, allerdings wollte Madame nur getragen werden. Wir üben jetzt spazieren gehen ohne tragen.


Dienstag war einer dieser Tage, an denen ich einfach wieder in mein Bett hätte kriechen sollen.
Morgens in der Kita wieder ein super Gau mit Idas Erzieherin, von dem ich mich erst 2 Stufen später erholt habe. 
Am späten Nachmittag habe ich mich auf den Weg in das Ruhrgebiet gemacht; meine kleine Schwester ist gestern 18 geworden und da muss eine große Schwester doch dabei sein.
Mama und ich wollten "noch eben schnell" beim Schweden Bett und Schreibtisch für das Geburtstags-Kind besorgen. Witzige Vorstellung wenn man bedenkt, dass Mama das kleinste Auto der Welt für einen Möbeltransport besitzt und der Ikea rund 50 min nach unserem Eintreffen schließen wollte.
Also, im Galopp durch die Ausstellung, ab in die Selbstbedienungsabteilung und letztendlich wieder nach oben. Woher sollen wir auch wissen, dass man Betten oben bestellen muss?! Ich muss jetzt nicht sagen wie unsere Laune war.

Nach der Kasse der Schock: Passt das Bett ins Auto?
Ja es passt, wenn der Beifahrer während der Fahrt unter dem Schreibtisch liegt und sich nicht bewegt. Es hat wirklich nichts mehr in das Auto gepasst ABER wir sind angekommen.

SO und heute ist meine neue Kamera angekommen. Ich hab schon ein paar Fotos für euch gemacht...
ich glaube nach dem Wochenende werde ich euch bombardieren....
Also ich wünsche euch noch eine schöne Woche, ab nächster Woche gibts hier wieder genähtes zu begucken!!!!

eure m.


NIE WIEDER OHNE!! BESTE SCHUHE AUF DER WELT
Großes Mädchen

Kalinchen, nur noch mit Hocker unterwegs.







Kalinchen is Oma. Sie will anrufen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen