Donnerstag, 23. Oktober 2014

still.so still.

2 Monate kein Wort von uns.
Stille
Seit es diesen Blog gibt scheint Stille ein neues Lieblingswort von mir zu sein.
Das Kalinchen ist vor 33 Tagen 2 Jahre alt geworden und hier bei uns ist es laut geworden.
2-jährige diskutieren den ganzen lieben Tag, machen nur Quatsch, zerstören liebgewonnes und bringen einen auf die Palme.

2 Jahre hat es gedauert bis ich in der Lage war die schlimmsten, schwersten und zugleich schönsten Momente in meinem Leben aufzuschreiben. Diese sind vor ein paar Tagen in dem wundervollen Buch von Anna Virnich erschienen. 
"Selbstgeboren - Aus dem Bauch heraus" erzählt von Frauen, die ihre Kinder mit eigener Kraft auf die Welt gebracht haben. Ich durfte meine Sicht der Dinge, von der anderen Seite, niederschreiben. Ich bin ganz gespannt wenn das Buch am Wochenende in unser Haus flattert...

Der Blog soll neu gestaltet werden, daher ist es hier sehr ruhig geworden. Ich bastel zur Zeit am Design und auch an den Ideen wie es hier weitergehen soll. Das Nähen gerät von Zeit zur Zeit in Vergessenheit, da mich das Leben an der einen und anderen Stelle immoment einholt.
m.

1 Kommentar:

  1. Deinen Text zur Geburt würde ich gerne einmal lesen. Das Buch klingt sehr interessant! Ich wünsche dir, dass du die Ruhe findest, die du anscheinend im Augenblick brauchst. Ich freue mich auf dich! LG

    AntwortenLöschen