Donnerstag, 5. Juni 2014

RUMS 23



Schon wieder ist eine Woche rum...
Wir haben Donnerstag und das heißt: RUMS
heute zeige ich euch 2 neue Sachen:
die Kuschel-Hose Mama Benni von Print4kids die ich Probe nähen durfte
und endlich habe ich den Bingo Flamingo von Lillestoff angeschnitten und eine Lady Carolyn von mialuna genäht.
Leider Leider hab ich mich vermessen und nun ist sie super super eng.
Also mehr Sport, weniger Ben und Jerrys  und es passt!

So hier seht ihr die Mama Benni, die nicht mehr bei mir wohnt. Meine Mama hat sie sofort mitgenommen und will sie nicht mehr abgeben...
Wenn ich wieder mehr Zeit habe nähe ich auf jeden Fall noch mehr davon!




























Der Schnitt für die Lady C liegt hier schon ewig rum aber irgendwie kommt immer was dazwischen.Und da ich als Mama schlecht mit einem kompletten Flamingo Shirt durch die Gegend laufen kann, passt der Stoff perfekt für das Vorhaben...





 Ich bin richtig Stolz: endlich mal ein ordentlicher Saum...
 


Typisch: Wieder mal mehrere cm unten dran, sonst wäre es kein Kalinchen-Shirt... 




So, jetzt mach ich mal weiter mit der Suche nach was Essbaren, nach dem Sport geh ich kaputt vor Hunger und Appetit...DOOF!

Ich wünsche euch allen eine schöne Rest-Woche! Wir freuen uns derweil auf Montag, denn da fahren wir nach Köln zu Sonea Sonnenschein!


7 Kommentare:

  1. Beides ist so schön, das würde ich sofort nehmen! :-)
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  2. Süß geworden, dein Flamingoshirt! :)
    Gefällt mir echt gut.
    Aber als Mama darf man doch fast alles tragen, da wäre auch Flamingo komplett gegangen ;)
    Einfach so wie es einem gefällt, der Rest is wuuuurscht!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaub ich werd mir auch noch was daraus nähen, der ist einfach zu toll!

      Löschen
  3. Beides ist ganz toll geworden !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Wow tolll .... bin ganz neidisch ... bei mir will es mit den dehnbaren Stoffen nicht so klappen mit meiner alten Maschine ... Mit was nähst du Jersey sachen?????

    lg
    claudaux

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey, ich habe eine overlock und nähe auf der normalen mit einer jersey Nadel, die bekommst du sogar bei Karstadt. damit geht das super! probier es mal aus, ich hab mich auch lange vor jersey versteckt, aber jetzt klappt es!
      lg

      Löschen
  5. Wow klasse.
    Hose und auch deine Lady Carolyn sind wunderbar, wunderschön, wundertoll :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen