Donnerstag, 26. Juni 2014

Weil ich ein Mädchen bin!

Wenn the blogbook aufruft um zu fragen ob ich ein Kobold oder eine Püppi bin, muss ich doch antworten!

Ich bin auch kein Mädchen mehr würde ich sagen. Ich bin eine Mama. Und von Mamas wird erwartet, dass sie sich erwachsen und wie eine Mama benehmen.



Aber manchmal mag ich auch einfach wieder ein Mädchen sein. Und zwar kein Schickimicki Mädchen mit Glitzer und TammTamm. Ich bin eher ein im-Dreck-Rumwühl-Mädchen. Schminken habe ich erst mit 16/17 gelernt, ich trage generell keine hohen Schuhe (weil ich es nicht kann...) und ich mag auch keine typischen Mädchen-Sachen.
Trotzdem liiiieeeeebeeee ich Schuhe und Handtaschen. Und zwar in allen Facetten.
Und ich liebe es einzukaufen, egal ob für mich oder das Kalinchen. Welches übrigens auch total auf Schuhe steht.

Ich würde also sagen ich bin ein : Kobold.
Ich geh auch mal ungeschminkt aus dem Haus, um zum Beispiel in die Kita zu fahren. Und bis jetzt hab ich es überlebt. Ich trage niiiiee Schmuck, ich habe auch keinen. Ich esse keinen Salat mit Hähnchenbruststreifen in der Mensa, ich ziehe lieber den Burger vor. Wieso esse ich eher männlich: gemüsearm fleischlastig. So mag ich es !

Und ich bin verrückt! Ziemlich sogar und manchmal bin ich selber überrascht was für einen Knall ich eigentlich habe! Aber ich mag das! Normal ist langweilig. 





Und ich bin Stoff-süchtig. Ja Schnubbie, du hast Recht : ich bin es. Typisch Mädchen Halt. SUCHT SUCHT SUCHT
Gerade heute habe ich mir einen neuen Rock genäht. Und mit Leggins sieht es gar nicht so schlecht aus.





Wer mag sollte mal bei the blogbook vorbeischauen! 
Kuss! M.

2 Kommentare:

  1. Ich bin gerade über Carolin bei dir gelandet :-)
    Sehr sympathisch geschrieben. Ich glaub, ich mach es mir beizeiten mal gemütlich und stöbere ein wenig in deinem Blog.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr nett geschrieben, vielen Dank fürs Mitmachen!!

    Liebe Grüße,
    Carolin

    AntwortenLöschen