Samstag, 21. Juni 2014

Wochen(glück)-Rückblick 210614

Fräulein Ordnung macht jeden Samstag eine Auflistung von Sachen, die sie in der Woche glücklich gemacht haben.
Da ich mich oft frage, ob ich wirklich glücklich bin, mache ich da jetzt einfach mal mit.
Wer Lust hat schaut mal bei Fräulein Ordnung vorbei, ein ganz toller Blog, den ich durch puren Zufall entdeckt habe!


Glücklich macht mich:



Ein vergessenes T-Shirt der kleinen Schwester tragen.



SuperKalinchen, welches versucht bei Oma anzurufen.





Ein aufgeräumter Kleiderschrank vom Kalinchen( sie hat ihn KOMPLETT in der Wohnung verteilt).










Dann sind 2 von 4 Referaten fertig, endlich.
Am Dienstag hatten wir eine Tupperparty und ich hab mich gefreut meine Mädels alle mal wieder zu sehen.
Heute morgen waren wir zusammen auf dem Markt, das war sehr nett.

Und zum Mittag gab es selbstgemacht Burger nach einem Rezept von Fräulein Ordnung. Die waren einfach nur der Hammer, ich bin jetzt noch ganz satt.

Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag, viel Spass beim Fussball, wir konnten keinen Babysitter finden der heute Zeit hat..daher muss ich alleine zu Hause gucken.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen