Donnerstag, 15. Mai 2014

RUMS

uups
RUMS 20
man da stell ich mir einen Wecker und dann streikt inlinkz...nur Nummer 75...

Puuuuhh wie ihr sicher bemerkt habt, fehlte der Wochenrückblick am Sonntag...Mutti ist ganz schön krank und hat daher alles ein wenig schleifen lassen...ausser...


RUMS

ich habe es tatsächlich geschafft, 2 Teile zu nähen :)
und da wir einen neuen Mitbewohner haben, Name fehlt weiterhin, gibt es nun auch immer bessere Bilder...

Die Stoffe sind wiedermal vom Stoffmarkt, bald ist alles aufgenäht...
Schnittmuster mal wieder eine Acedia und eine Tunika von Frau Liebstes aka Ki ba dop  die mir die Katharina von Sonea Sonnenschein empfohlen hat.
Kalinchens Oma hat auch eine bekommen, zum Muttertag...






Ein ganz toller Schnitt. Allerdings, und jetzt bitte nicht lachen, wurde ich schon gefragt, ob Kalinchen ein Geschwisterchen bekommt...Ich habe nämlich eine 38 genäht, diese aber  durch Keile an den Seitennähten vergrößert, da ich anscheinend für eine 38 ein wenig zu viel genascht habe...
So ist sie jetzt sehr luftig und nein ich bin NICHT schwanger...





Die Acedia habe ich diesmal verlängert, was super gut aussieht :)



Mehr RUMS


Stoff: Stoffmarkt, Ankerstoff gibts auch bei Dawanda
Schnitt: Tunika von ki-ba-doo (Anker) Acedia von Erbsünde (Blumen)


Schneiderpuppe: neuuuuu :) dummydoll

2 Kommentare:

  1. Beide sehr hübsch! Und das Püppi ist vor kurzem auch hier bei mir eingezogen :-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen