Montag, 26. Mai 2014

Nähen macht glücklich

An Tagen an denen mein Kopf platzt, meine Laune im Keller wohnt und ich einfach meine Ruhe haben möchte, setze ich mich an meine Nähmaschine.
Sie sagt nicht viel, will keine Antworten, schreit nicht MAAAAMA und gibt auch keine doofen Antworten.

Ich liebe Sie. Sie macht mich glücklich und gibt mir Kraft.

Manchmal bin ich böse mit ihr aber das regeln wir dann schon.


Und wenn man dann noch so ein wundervolles Model hat, macht die Sache am Ende noch mehr Spass...


Ringel-Rest vom Stoffmarkt mit dem wundervollen Lillestoff als Guckloch...








Diesmal wieder ein Ahoibert allerdings habe ich, aufgrund der sommerlichen Temperaturen, auf richtige Ärmel verzichtet. Ein Achselshirt musste her, dazu einfach einen Streifen aus dem Ringel als Bündchen annähen und FERTIG.

2 Kommentare: