Donnerstag, 29. Mai 2014

RUMS 22

puuuuhhh endlich wieder RUMS!

hier ist einfach ne Menge los, kalinchen hat einen fiesen Virus mit Ausschlag im Gesicht und zahnt.
Die Uni frisst mich auf und sonst ist auch viel los...
das Leben halt!

Trotzdem hab ich mich am Wochenende aufgerafft, um den wunderschönen BIO Jersey Little Bloomy Dream von Lillestoff zu vernähen.

Das Schnittmuster war schnell gefunden: das Wetter hier in Münster war so wunderbar am Wochenende und da musste ein Basic Top von Frau Liebstes her...

Ich hab nur mal wieder...den Ausschnitt ein wenig verändert: ich mag es wenn es sich ein wenig rafft.

so und nun seht selbst und wer lust hat gibt kalinchen ein like auf Facebook!











habt einen schönen RUMS-Tag !!


 SCHNITT: Basic Top von Frau Liebstes 
 Stoff: BIO Jersey Little Bloomy Dream von Lillestoff gekauft bei Stoff und Liebe

8 Kommentare:

  1. Puh, klingt stressig!! Da ist das aber ein schönes Seelentrösterchen geworden! Fehlt nur noch das passende Wetter, die Sommerlaune kommt bei Stoff und Schnitt ja schon direkt auf.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir! das stimmt wirklich, meine Laune wird durchs nähen stark verbessert...

      Löschen
  2. Wunderschön ist dein Top geworden.
    Der Stoff ist auch toll.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geworden mit der Raffung !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Dadurch hat der Busen eine schönere Form finde ich...

      Löschen
  4. Schönes Top! Der Stoff gefällt mir auch sehr gut!
    Liebe Grüsse
    Fenna

    AntwortenLöschen
  5. Dein Shirt gefällt mir gut, ein hübscher Stoff.

    Lg

    moni

    AntwortenLöschen