Mittwoch, 14. Mai 2014

Wochenrückblick 19

besser spät als nie...

mich hats erwischt, ziemlich doll sogar.
und da hatte ich mal so gar keine Lust aufs bloggen.
aber jetzt wird's besser und morgen kommt ein schöner RUMS-Post und es gibt bald Fotos von meinem ersten Probenähen...

erlebt: Mama durfte Probenähen, man war ich aufgeregt:schnell Stoff kaufen gleich macht alles zu, oh nein der Drucker streikt wie bekomm ich jetzt das Schnittmuster?? Oh neiiiin falsch geklebt und dann endlich :FERTIG....seid gespannt...
sonst ist hier relativ wenig passiert: Sonntag war Muttertag und meine Mama samt Schnubbie waren hier :) schön wars...
Münster macht seinem Ruf alle Ehre: es regnet und regnet und regnet...

genäht:
Probenähen Geheimnis, Rums für morgen, und Shirts fürs Kalinchen die ihr schon betrachten konntet, 2 Geschenke für ein frisches Mäuschen....

geplant:
gesund werden, Zimmer umstellen und Schrank abbauen und wieder aufbauen, neuen Schreibtisch kaufen( dann hab ich einen zum Nähen und einen für die Uni...)

und sonst so:
mich hat die doofe Erkältung mit ihren super fiesen Halsschmerzen ganz schön nach hinten geworfen. in die uni konnte ich nicht, an konzentrieren war gar nicht zu denken. arbeiten ging auch nicht. mal schauen wer den ganzen spass für die uni nacharbeitet....
der back-post, den ich versprochen hatte, folgt sobald ich das Rezept fertig verändert habe und mein Stativ ankommt...



ich wünsche euch eine schöne (Rest)-Woche !!
MORGEN IST RUMS!!!



1 Kommentar:

  1. Den Schnitt find ich echt klasse :)
    LG Mareike von http://unefantastiqueterre.blogspot.de/

    AntwortenLöschen